Sternzeichen Zwilling

Mit der Leichtigkeit, die der Sommer mit sich bringt, widmen wir uns nun dem Sternzeichen, welches dem Element Luft am nächsten steht: Der Zwilling. Sein Lebensmotto lautet: Ich denke! Ich weiss! Ich kommuniziere!

Der typische Zwilling braucht die Abwechslung und Bewegung wie andere die Luft zum Atmen. Kontakte knüpfen ist seine grosse Stärke, ob er sie auch immer bewahren kann, ist jedoch fraglich. Denn was dem einen bezaubernd unverbindlich erscheint, mag für den anderen einfach oberflächlich sein. Einen Zwilling beurteilen zu wollen, ist schwierig, denn manchmal weiss er selbst nicht, was er im nächsten Moment tun wird. Er spielt mit tausend Möglichkeiten und liebt es, von allem ein bisschen zu kosten.

Das Neue fasziniert ihn, er möchte informiert und up to date sein. Ein Zwilling ist niemals schwerfällig, sondern meist heiter und beweglich. Zwillinge besitzen einen flinken Verstand, einen wendigen Körper und einen umwerfenden Charme, der ihren Mitmenschen hilft, ihre kleinen, ärgerlichen Unzuverlässigkeiten gleich wieder zu vergessen. Darüber hinaus sind sie auch um keine Ausrede verlegen und trotzdem auf ihre Art herzerfrischend ehrlich.

Ein Zwilling ist schon lange aktiv, während die anderen immer noch dabei sind, die Bedienungsanleitung zu lesen. Sein wacher Geist braucht ständig neue Nahrung. Viele Zwillinge reisen aus diesem Grund für ihr Leben gerne.

2018-07-24T13:47:34+00:00