Sternzeichen Stier

Das Lebensmotto unseres nächsten Sternzeichen, des Stiers lautet: Ich habe !

Kraftvoll geht der Stier an die Dinge heran, von denen er überzeugt ist und scheut sich nicht davor, seine Ziele zu erarbeiten. Dabei hält sich ein echter Stier immer an das, was er sieht und begreifen kann. Träume sind für ihn blosse Schäume, was zählt, ist die Wirklichkeit. So mancher rauft sich schon einmal die Haare über seine realistische und prosaische Art. Doch gerade deshalb ist ein Stier auch für viele Menschen der Fels in der Brandung, an dem man sich orientieren kann. Stiere streben in ihrem Leben nach Sicherheit und Besitz und pflegen diesen auch gerne. Was sie einmal ihr Eigen nennen, geben sie so schnell nicht wieder her.

Dass es oftmals die kleinen Dinge sind, die einen Menschen glücklich machen, das weiss der Stier sehr genau. Das kann ein Gänseblümchen am Wegrand, ein Stück Torte oder ein Kuss sein. Stiere haben ein ausgeprägtes Werteempfinden.

Viele Stiere sind sehr naturverbunden und brauchen daher in regelmässigen Abständen einen Abstecher in ländliche Gefilde, um sich zu entspannen….

2018-07-24T13:45:41+00:00