Sternzeichen Löwe

Das Lebensmotto unseres nächsten Sternzeichens Löwe lautet: Ich bin! Ich will! Ich bin der Mittelpunkt meines Universums!

Der stolze Löwe, seit jeher Symbol für Mut, Kraft und Überlegenheit, ziert nicht umsonst so viele Wappen grosser Familien.

Selbstbewusstsein und Kraft sind Ausdruck seines Wesens. Sein Planet ist die Sonne und sein Element das Feuer. Mit stolzer Haltung und unerschütterlichem Selbstvertrauen will der Löwe sich sein eigenes Reich erobern. Sein sonniges Naturell macht ihn beliebt und zum Mittelpunkt so mancher Gesellschaft.

Der typische Löwe wird immer versuchen, an die Spitze zu gelangen. Das macht ihn aber bei anderen keineswegs unbeliebt, denn dabei geht er meist mit sehr viel Grossmut vor und hat einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit. Nur zu gerne übernimmt er Verantwortung und wächst daran. Wie in unserem Sternzeichen-Anhänger dargestellt, wird der Löwe von der Sonne regiert. So wie diese, strahlt auch er und verbreitet so eine gewisse Wärme um sich.

2018-10-22T17:47:32+00:00